Automobilhandel

Digital Signage im Automobilhandel steigert das kundenorientierte Kauferlebnis und ist somit ein wichtiges Werkzeug, um der Marke eine deutliche Differenzierung zum Wettbewerb zu ermöglichen. Unterschiedliche Bildschirmgrößen in diversen Zonen können der Kommunikation der Markenwelt als auch der direkten Information des Kunden durch aktuelle Angebote des Herstellers und des jeweiligen Händlers dienen. Automotive1

Möchten Sie Ihre Kunden optimal informieren und ein gesteigertes Kauferlebnis schaffen?

Mit digitalen Elementen werten Sie das Kauferlebnis beim Händler im Kundenwartebereich, im Schauraum und bei der Werkstattannahme deutlich auf. Mit der STiNO Softwarelösung können von zentraler Stelle unterschiedlichen Kanäle für alle Bereiche mit interaktiven und nicht-interaktiven Systemen ausgespielt werden. Eine spezielle Zugriffsberechtigung erlaubt dem Händler, seine individuellen Angebote im Standardprogramm selbständig, aber CI-Konform einzuspielen. Die Anwendungsbereiche im Automobilhandel können vielfältig sein, wie zum Beispiel:

• Einbinden des Car-Konfigurators
• Willkommensbildschirm im Eingangsbereich und der Empfangstheke
• Digitale Preis- und Informationsschilder am Neuwagen im Schauraum
• Informationsdisplays bei der Werkstattannahme
• Informationsdisplays am Verkaufstresen

Automotive2

Automotive3.jpg